Über mehr als 20 Jahre ist Frank Günther ein wichtiger Entscheider im Ostthüringer Fußball. Neben seinem Beruf als selbständiger Headhunter war der leidenschaftliche Golfer in den vergangenen Jahren als sportlicher Leiter beim FC Blau-Weiß Gera, beim TSV Gera Westvororte, beim SV Hermsdorf sowie als externer Berater beim FC Thüringen Weida aktiv. Seit März 2019 ist er nun als ehrenamtlicher sportlicher Leiter des VFC Plauen in der Oberliga tätig. Über seine Eindrücke und Erfahrungen sprechen wir im Podcast.

Informationen und Links

VFC Plauen präsentiert neuen sportlichen Leiter
https://www.spitzenstadt.de/plauen/1-nachrichten/vfc-plauen-pre3a4sentiert-neuen-sportlichen-leiter-.html

Romario Hajrulla will beim VFC Plauen wieder auf die Beine kommen
https://www.kicker.de/romario-hajrulla-will-beim-vfc-plauen-wieder-auf-die-beine-kommen-784355/artikel

Eigengewächse machen VFC-Kader immer preiswerter
https://www.blick.de/vogtland/eigengew-chse-machen-vfc-kader-immer-preiswerter-artikel10871631

Frank Günther – Private Arbeitsvermittlung Gera
https://www.arbeitsvermittlunggera.com/

Danke

Wir danken Broke For Free für den Song „Night Owl“ (https://freemusicarchive.org/music/Broke_For_Free/Directionless_EP/Broke_For_Free_-_Directionless_EP_-_01_Night_Owl), der aufgrund der Lizens CC BY 3.0 | https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/ im Podcast verwendet wird.

Ebenfalls danken wir Cambo für ihren Song „Coffee“ (https://www.freemusicarchive.org/music/Cambo/Chilled_Beats), der aufgrund der Lizens CC BY 4.0 | https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ im Podcast verwendet wird.