#6 | Kulinarischer Saisonauftakt mit Freunden

„Tradition im neuen Gewand“ dieser Slogan passt nicht nur zum weltbesten Verein, der seit 2009 wieder unter dem Namen BSG Wismut Gera und seit 2017 im moderniserten ETL-Stadion am Steg aufläuft, sondern auch zur Küche im Keller, die seit seit 2015 die Gastronomie in Gera bereichert. Inhaber Marco Brauch ist nicht nur ein fantastischer Koch sondern auch Anhänger der Vereine BSG Wismut Gera und SG Dynamo Dresden. Vor dem Spiel des Jahres am 30. Juni, wenn beide Traditionsvereine im Geraer Stadion am Steg aufeinandertreffen, haben wir uns mit Marco Brauch und Mathias Schmidt über Gastronomie, Fußball und zukünftige Visionen unterhalten.

Shownotes

Küche im Keller
https://www.kueche-im-keller.com/

Alpen Black & Yellows
http://www.alpen-blackandyellows.de/
https://www.facebook.com/Alpen-BlackYellows-526674354050671/

SG Dynamo Dresden
https://www.dynamo-dresden.de/verein/ehrenspielfuehrer.html (Ehrenspielführer)
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dfl-belohnt-einsatzzeiten-von-u23-spielern.html (DFL belohnt Einsatzzeiten von U23-Spielern)

BSG Wismut Gera
https://gera.otz.de/web/lokal/sport/detail/-/specific/Trainer-von-Wismut-Gera-im-grossen-Interview-Hoehepunkt-war-der-Klassenerhalt-1525954280 (Interview mit Trainer Frank Müller)
https://www.brennpunkt-orange.de/2358 (Staffeleinteilung)

Anregungen oder Kritik

Habt ihr Anregungen zum PODCAST ORANGE,  Fragen rund um die BSG oder Themenvorschläge? Dann schickt uns diese über die bekannten Kommunikationskanäle oder lasst uns einen Kommentar hier. Natürlich suchen wir auch immer Vorschläge für den „Schwachsinn“ und das „Respektding“ der Woche.

Unterstützung

Der Frühling ist nedlich spürbar. Damit wird es Zeit den Kleiderschrank aufzuräumen. Wir helfen Euch mit Shirts, Hoddies und Stuff. Und ihr helft uns, weiter unabhängig berichten zu können. Danke!Die angebotenen Shirts und Co. wurden von uns entwickelt und können über Seedshirt gekauft werden. Die T-Shirt Revolutionäre überneh men neben dem Druck die komplette Verkaufs- und Versandabwicklung.

3 Gedanken zu „#6 | Kulinarischer Saisonauftakt mit Freunden“

  1. Ich fand die Folge richtig toll. Das Ambiente in der KiK war sehr stimmungsvoll und die Gäste sehr interessant. Ich hatte schon lange mal vor, dort hinzugehen, wenn ich mal wieder in der alten Heimat bin. Meine Frau und ich folgen der KiK auch auf instagram und wir sehen immer die leckeren Sachen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.