#24 | Atemlose Cupnachlese

Die Oberligamannschaft der BSG Wismut Gera gewinnt souverän den 2. Wolf Hallencup. Im Finale gewinnt die von Dimitri Puhan trainierte Mannschaft gegen den Landesklasse-Vertreter SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla mit 3:1. Das Turnier mit insgesamt 4 Männer-Mannschaften der BSG zog nur 236 Zuschauer an, was sowohl auf den Rängen der Panndorfhalle als auch im Podcast für kritische Stimmen sorgte.

Verpasst keine Folge mehr!

Abonniert den PODCAST ORANGE und die neueste Folge wird automatisch in die App auf eurem Smartphone oder auf euren PC geladen. Keine Sorge, dieses Abo kostet nichts. Also nicht lange nachdenken, sondern jetzt auf den passenden Link klicken (RSS-Feed, itunes und Feedburner).

Anregungen oder Kritik

Habt ihr Anregungen zum PODCAST ORANGE, Fragen rund um die BSG oder Themenvorschläge? Dann schickt uns diese über die bekannten Kommunikationskanäle oder lasst uns einen Kommentar hier. Natürlich suchen wir auch immer Vorschläge für den „Schwachsinn“ und das „Respektding“ der Woche.

Unterstützung

Es ist immer die richtige Zeit, um den Kleiderschrank aufzuräumen. Wir helfen Euch mit Shirts, Hoddies und Stuff. Und ihr helft uns, weiter unabhängig berichten zu können. Danke! Die angebotenen Shirts und Co. wurden von uns entwickelt und können über Seedshirt gekauft werden. Die T-Shirt Revolutionäre übernehmen neben dem Druck die komplette Verkaufs- und Versandabwicklung.

Musik

Night Owl by Broke For Free (https://brokeforfree.bandcamp.com/album/directionless-ep)
CC BY 3.0 | https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Carol of the Bells by EvilWezil (https://freemusicarchive.org/music/Various_Artists_Rushcoil/XMAS_Compilation_2010/)
CC BY-NC-SA 4.0 | https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.