#2 | Gera hat Bock

Das Landespokalfinale war das bestimmende Thema der letzten Woche. Daher wurde die 2. Ausgabe des „PODCAST ORANGE“ unmittelbar im Anschluss der Endspiel-Sicherheitsberatung aufgenommen. An den Mirkos waren Geschäftsführer Carsten Hänsel, Präsident Volker Fiedler und Paparazzo Orange. Neben dem Rückblick auf die Spiele gegen Askania Bernburg und FC Eilenburg  gibt es auch einen Ausblick auf die bevorstehenden Spiele gegen Stendal, Kamenz und Krieschow. Diskutiert wird intensiv die Situation rund um das Pokalfinale. Boykott, Kartenvorverkauf und das BSG-Sondertrikot – kein Thema zum Spiel der Spiele für die BSG kommt zu kurz. Weitere Themen sind die Vertragsverlängerung mit Frank Müller sowie der Rückzug des SV Merseburg und des FSV Barleben aus der Oberliga. Auch die Regionalliga und die unterschiedlichen Konzepte bei Lok Leipzig und Germania Halberstadt werden hinterfragt. Klar, dass auch die Pressekonferenz des neuen Sportdirektors des FC Rot-Weiß Erfurt kurz gestreift wird. Zum Abschluss werden auch diesmal der „Schwachsinn” und das “Respektding” der Woche gesucht.

Shownotes
Anregungen oder Kritik

Habt ihr Anregungen zum PODCAST ORANGE,  Fragen rund um die BSG oder Themenvorschläge? Dann schickt uns diese über die bekannten Kommunikationskanäle oder lasst uns einen Kommentar hier. Natürlich suchen wir auch immer Vorschläge für den „Schwachsinn“ und das „Respektding“ der Woche.

Unterstützung

Der Frühling ist nedlich spürbar. Damit wird es Zeit den Kleiderschrank aufzuräumen. Wir helfen Euch mit Shirts, Hoddies und Stuff. Und ihr helft uns, weiter unabhängig berichten zu können. Danke!Die angebotenen Shirts und Co. wurden von uns entwickelt und können über Seedshirt gekauft werden. Die T-Shirt Revolutionäre überneh men neben dem Druck die komplette Verkaufs- und Versandabwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.