#154 | HOPP WOHLE

Benjamin Netz hat nahezu alle Höhen und Tiefen sowohl auf dem Platz als auch in der Kurve erlebt. Einst spielte “Lord Fusseck” im Farmteam des Chicago Fire FC und traf im Spiel gegen LA Galaxy auf David Beckham. Die somit berechtigten Hoffnungen auf eine Karriere als Profifussballer wurden durch eine Schulterverletzung gestoppt. In der Folge besuchte Beni als Groundhopper die Stadien der Welt und verlor dabei sein Herz an den FC Wohlen in der Schweiz. Schnell wurde das Stadion Niedermatten seine neue Heimat. Sowohl in der Kurve als auch im Verein wurde seine Arbeit als Fanbetreuer geschätzt. Doch im November 2021 kündigte der FC Wohlen dem Fanverantwortlichen und Social-Media-Manager. Ausgangspunkt war ein sogenannter SVP-Anlass im Stadion, der bei den Wohler Fans für viel Unmut sorgte. Im Podcast berichtet Beni über den Fußball in der Schweiz, seinen Herzensverein FC Wohlen und die besten Grounds der Region.

Links

Benjamin Netz: Lord Fusseck
https://twitter.com/lord__fusseck
https://www.instagram.com/lord_fusseck/

Magazin kick off-Offizielles Cluborgan des FC Wohlen
https://fcwohlen.ch/magazin-kickoff2/

FC Wohlen – ein Klub sagt leise Adieu
https://www.nzz.ch/sport/fc-wohlen-ein-klub-sagt-leise-adieu-ld.1385893

Fangruppen

Gate Süd Wohlen – GS14
https://www.instagram.com/gs14wohlen/

Teilzeitfans Wohlen
https://teilzeitfans.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Teilzeitfans-Wohlen-905649546223024/

Fanzine/Flugblatt Stimmungsmacherin
https://teilzeitfans.wordpress.com/zine/

Omega – Hopp Wohlen (Prod.Omega)
https://www.youtube.com/watch?v=UnoIZfwXJZY

S erscht Mol von Manuel Stahlbeger & Bit-Tuner
https://www.youtube.com/watch?v=phQ3y47xVDs

Danke

Wir danken

Schreibe einen Kommentar