#130 | Die wunderbare Welt der Fußballpodcasts

In der Ausgabe 130 stehen die Fußballpodcasts im Brennpunkt. Gemeinsam mit der gebürtigen Augsburgerin Kristell Gnahm (Podcast „Auf die Zirbelnuss“ & „FRÜF – Frauen reden über Fußball“), dem Thüringer aus dem Saarland Nicky Kassner (Hörfehler) und dem FCM-Autor Alex Schnarr (Nur der FCM) bespreche ich die Entwicklungen in der Fußballpodcast-Landschaft.

Links

Übersicht aller Fußballpodcasts auf rasenfunk.de/podroll
https://rasenfunk.de/fussballpodcasts

Tribünengespräch vom 24.06.2015 – Fußballpodcasts
https://rasenfunk.de/tribuenengespraech/3

Tribünengespräch vom 16.10.2018 – Neues aus der Fußballpodcastwelt
https://rasenfunk.de/tribuenengespraech/25

Aufregung um Podcasts
http://www.dembowski-ermittelt.de/did/did-war-die-empoerung-streit-um-john/

Die digitale Elite des VfB?
https://twitter.com/Brustring1893/status/1415970313234522116?s=20

Danke

Wir danken

Eure Meinung ist gefragt!

Sagt mir Eure Meining! Es kann immer mal passieren, dass die Dinge nicht optimal ablaufen. Dann ist es gut, wenn ihr mich darauf hinweist. Am besten mit einem Kommentar auf unserer Internetseite unter der entsprechenden Folge. Dann geht es auch nicht unter. Auch wenn euch etwas gut gefällt, freue ich mich auf euren Kommentar.

Habt ihr Anregungen, Fragen rund um den Podcast oder Themenvorschläge? Dann schickt uns diese über die bekannten Kommunikationskanäle oder lasst uns einen Kommentar hier. Natürlich suchen wir auch immer Vorschläge für den „Schwachsinn“ und das „Respektding“ der Woche.

Es ist wunderbar, wenn Hörer:innen fragen, wie sie uns denn unterstützen können. Die beste Möglichkeit uns zu helfen, ist es, uns an eure Freunde und Bekannte weiter zu empfehlen. Nur wenn wir auch gehört werden, macht so ein Projekt auch Sinn. Zu dem Thema “Empfehlungen” gehören auch Bewertungen in Eurer Podcast-App.

Folgt und liked uns auf

Schreibe einen Kommentar