#162 | Die Cupspezialistin – 110 Jahre SV Ried

110 Jahre Emotionen und Leidenschaft: Die Geschichte der SV Ried 1912 hat es in sich. Erfolge, Rückschläge, Höhen und Tiefen – alles Wissenswerte über die mehr als hundertzehnjährige Geschichte berichtet Gerald Emprechtinger.

Gerald Emprechtinger

Werdegang
https://emprechtinger.com/ueber-gerald/

Texte zum SV Ried
https://emprechtinger.com/blog/category/f/

Ried und Region

Oberösterreichischer Fußballverband
https://de.wikipedia.org/wiki/Ober%C3%B6sterreichischer_Fu%C3%9Fballverband

Ried – Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Ried_im_Innkreis

ARGE Stadtmarketing Ried im Innkreis
https://www.ried.com/

SV Ried 1912

Chronik
https://www.svried.at/verein/chronik/

2013: Beschimpfungen von Sukuta-Pasu
https://www.spiegel.de/sport/fussball/rassismus-vorwuerfe-sv-ried-raeumt-beschimpfungen-von-sukuta-pasu-ein-a-888140.html

Helden

Paul Gludovatz
https://emprechtinger.com/blog/paul-gludovatz-1946-2021/

Jahrhundertspieler Herwig Drechsel und Jahrhunderttrainer Klaus Roitinger
https://www.meinbezirk.at/ried/c-sport/100-jahre-sv-ried-herwig-drechsel-ist-der-jahrhundertspieler-klaus-roitinger-der-jahrhunderttrainer_a175194

Danke

Wir danken

Sagt mir Eure Meining! Es kann immer mal passieren, dass die Dinge nicht optimal ablaufen. Dann ist es gut, wenn ihr mich darauf hinweist. Am besten mit einem Kommentar auf unserer Internetseite unter der entsprechenden Folge. Dann geht es auch nicht unter. Auch wenn euch etwas gut gefällt, freue ich mich auf euren Kommentar.

Habt ihr Anregungen, Fragen rund um den Podcast oder Themenvorschläge? Dann schickt uns diese über die bekannten Kommunikationskanäle oder lasst uns einen Kommentar hier. Natürlich suchen wir auch immer Vorschläge für den „Schwachsinn“ und das „Respektding“ der Woche.

Es ist wunderbar, wenn Hörer:innen fragen, wie sie uns denn unterstützen können. Die beste Möglichkeit uns zu helfen, ist es, uns an eure Freunde und Bekannte weiter zu empfehlen. Nur wenn wir auch gehört werden, macht so ein Projekt auch Sinn. Zu dem Thema “Empfehlungen” gehören auch Bewertungen in Eurer Podcast-App.

Folgt und liked uns auf
Facebook,
Twitter oder
Instagram.

Podcast-Abonnement

Abonniert “BRENNPUNKT-ORANGE” und die neueste Folge wird automatisch in die App auf eurem Smartphone oder auf euren PC geladen. Keine Sorge, dieses Abo kostet nichts. Einfach auf den passenden Link klicken

RSS-Feed,
Apple Podcasts,
Android,
Spotify.

Schreibe einen Kommentar