BRENNPUNKT-ORANGE.DE

BRENNPUNKT ORANGE ist eine private Initiative. Wir halten unvergessliche Momente in Wort und Bild für die Ewigkeit fest. Fußballvereine, Tageszeitungen und  nutzen den Fotoservice. Neben Mannschaftfotos und Spielerportraits gehören auch Berichterstattung in Wort und Bild von Meisterschafts- und Pokalspielen zu unserem Spektrum.

PODCAST

Der PODCAST setzt sich in den meist wöchentlichen Ausgaben mit der BSG Wismut Gera und den Entwicklungen im Thüringer Fußball auseinander. Im Format “Gästeblock” werden Vereine, Verbände und Verantwortliche vorgestellt.

Was ist eigentlich ein Podcast?

Ein Podcast ist eine Audio- oder eine Video-Datei, die über das Internet verbreitet und konsumiert wird. Stellt euch einen Podcast als Radiosendung im Netz vor. Nur eben, dass die Hörer oder Zuschauer selbst entscheiden, wann sie eine Folge hören oder sehen wollen. Wenn ihr den PODCAST ORANGE hören wollt, könnt ihr direkt den auf der Podcast-Website integrierten Audioplayer benutzen. Alternativ könnt ihr ein Programm bzw. sogenannte Podcast-App benutzen, das die verschiedenen Podcasts abonniert und regelmäßig die neuesten Folgen automatisch herunterlädt. Entsprechende Programme gibt es zahlreich und für alle Plattformen.

Verpasst keine Folge mehr!

Abonniert den PODCAST ORANGE und die neueste Folge wird automatisch in die App auf eurem Smartphone oder auf euren PC geladen. Keine Sorge, dieses Abo kostet nichts. Also nicht lange nachdenken, sondern jetzt auf den passenden Link klicken (RSS-Feed, itunes und Feedburner).

Sagt uns Eure Meinung!

Das machen ja schon einzelne von euch und wir möchten euch bitten, dass weiter und mehr zu tun. Es kann immer mal passieren, dass und was durchgeht oder Dingen nicht optimal ablaufen. Dann ist es gut, wenn ihr uns darauf hinweist. Am besten mit einem Kommentar auf unserer Internetseite unter der entsprechenden Folge. Dann geht es auch nicht unter. Auch wenn euch etwas gut gefällt, freuen wir uns auf euren Kommentar. Habt ihr Anregungen, Fragen rund um die BSG oder Themenvorschläge? Dann schickt uns diese über die bekannten Kommunikationskanäle oder lasst uns einen Kommentar hier. Natürlich suchen wir auch immer Vorschläge für den „Schwachsinn“ und das „Respektding“ der Woche.

Wir freuen uns, dass wir von vielen Hörern gefragt werden, wie sie uns denn unterstützen können. Die beste Möglichkeit uns zu helfen, ist es, uns an eure Freunde, Bekannte oder sonst wen weiter zu empfehlen. Nur wenn wir auch gehört werden, macht so ein Projekt auch Sinn. Zu dem Thema “Empfehlungen” gehören auch Bewertungen in Eurer Podcast-App. Folgt und liked uns auf Facebook, Twitter, YouTube oder Instagram.




🔈 PODCAST "FUPA-FUNK" 🔈Trotz des mehrheitlichen Votums sorgt die Entscheidung des TFV weiterhin für viel Unruhe….

Gepostet von FuPa Thüringen am Montag, 11. Mai 2020